Das geheime Trainingslager - Bibliothek & Ludothek Hausen
Öffnungszeiten:
Di
09.00
-
11.00
Mi
18.00
-
20.00
Fr
15.00
-
17.00
Sa
09.30
-
12.00
Schulferien Sa 09.30 - 12.00
Meyerschulhaus | 5212 Hausen | 056 444 23 33

Medienkatalog der Bibliothek & Ludothek Hausen

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Belletristik
Lesealter
K
Zielgruppe
  • ab 9 Jahren
Verfasser
  • Bandixen, Ocke
  • Nöldner, Pascal
Verfasser / Urheber
Ocke Bandixen
Titel
Das geheime Trainingslager
Untertitel
Lustiges Fußballbuch für Jungs und Mädchen ab 9 Jahre
Originaltitel
Reihe
Wunderstürmer
Band
3
Jahr
2020
Stoffkreis / Schlagwörter
Fussball
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
WUND
Sprache
  • Deutsch
Kollation
208 Seiten
ISBN
9783743202788
Zweigstelle / Standort
Hausen / Bibliothek
Nr. Zugang
22143
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Der Wunderstürmer - Das geheime Trainingslager / von Ocke Bandixen Tim ist mit seiner Familie im Urlaub. Zusammen mit seinen neuen Ferienfreunden trainiert er nun jeden Nachmittag! Doch plötzlich tauchen Fußballtrainer aus allen möglichen Ländern auf und bitten Tim um Hilfe. Woher wissen die eigentlich alle, wo Tim ist? Hat das etwa mit dem Chip in seiner Trillerpfeife zu tun? Doch als sein Freund, der Wunderstürmer, plötzlich verschwindet, hat Tim andere Sorgen … Der dritte Band der <strong>Kinderbuch-Reihe für Jungs ab 9 Jahren</strong>: Tim liebt<strong> Fußball </strong>über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber die <strong>App</strong> Ball im Netz auf seinem Handy – doch dann steht plötzlich ein echter <strong>Fußballstar</strong> direkt vor seiner Haustür. Für alle Fußballfans. Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.
Kontakt & Öffnungszeiten